Belangloses am Blog

Cam Underfoot … 29/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Hier handelt es sich um einen Kinderspielplatz. Die Enkel hatten viel Spaß beim Balancieren, die alten Autoreifen einen sinnvollen Einsatz und wurden nicht wie leider so oft im Wald entsorgt.

IMG_5812

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Juli 2016, 09:08 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das ist dann mal ‘ne gute Idee. Leider werden die Dinger wirklich überall hingeworfen. Bei uns gerne im Schwanheimer Unterfeld. Und nicht nur Autoreifen!

    Liebe Grüße
    Elke

  2. sehr schön gesehen und fotografiert

  3. Christa sagt:

    Klasse Foto! Mich juckts jetzt förmlich, mich dort auch einmal zu versuchen.
    Liebe Grüße, Christa

  4. Dies und Das sagt:

    Eine gute Idee für die Kinder – eine gute Idee von dir ein Foto zu machen. Das würde sogar mich noch “jucken”, ein wenig zu balancieren ;-) )
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    eine tolle Idee, die Reifen zu aktivieren.
    eine geniale CU

  6. Biggy sagt:

    Da hatte mal einer eine wirklich gute Idee!
    Und für dein CU eine Augenweide, Spitze!
    LG Biggy

  7. Pia sagt:

    Tatsächlich hatte ich beim ersten Anblick gedacht sie wären illegal entsorgt. Habe ich noch nie gesehen aber ist sicher unterhaltsam für Kinder.
    L G Pia

  8. do sagt:

    Ich kann mir gerade vorstellen, wie die Beiden da herumgeturnt sind :-)
    Herzlich, do

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    so etwas finde ich Klasse und ich habe es hier auch schon gesehen. Da kann sich beim Spielen wenigstens keiner weh tun.
    Schön hast Du Autoreifen eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    (die nicht baden gegangen ist!)

  10. Schönes Bild. Dein Enkel hatte bestimmt viel Spaß
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b