Belangloses am Blog

Ich sehe rot … 11/2016

002 Logo klein

Ich schrieb ja bereits, dass Jannis in Maribor auch nach Motiven für meine Projekte gesucht hat. Dafür hat er mir u.a. diesen schönen roten Bus fotografiert, der für eine gerade stattfindende Hochzeitsfeier geschmückt wurde.

IMG_3775

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Juli 2016, 01:37 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Toll, dass Jannis das für dich macht! Und der Bus ist super!!!

    Lieben Gruß
    Elke

  2. Dies und Das sagt:

    …..da kann ja gleich die halbe Verwandschaft mit fahren. Schön ROT ist er und gut erhalten dazu!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. Bellana sagt:

    Zuerst dachte ich an Feuerwehr, vielleicht hat da ja ein Feuerwehrmann geheiratet.
    Grüßle Bellana

  4. minibares sagt:

    Eine rote Hochzeitskutsche

  5. do sagt:

    Toll hat “dein Nachfolger” das gemacht. Der Bus sieht sowas von gut aus.
    Herzlich, do

  6. Ute Böhm sagt:

    Der ist echt klasse, ich hör ihn schon so richtig losknattern…☺
    Liebe Grüße
    Ute ✿

  7. Pia sagt:

    Wow rot wie die Liebe, passt für eine Hochzeit.
    L G Pia

  8. Kirsi Gembus sagt:

    Das ist doch mal eine ganz andere “Hochzeitskutsche”, der sieht ja echt klasse aus.
    LG
    Kirsi

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was für ein schöner und toller alter Bus! Die Farbe Rot macht ihn einfach perfekt.
    Wie wäre es, wenn Du uns damit alle mal einsammelst und wir irgendwo hinfahren. Wäre doch echt schön!

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag und dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Was für ein toller, beeindruckender Bus!!
    Und dann noch in ROT
    Wo fahren wir hin?
    Ich komme auch mit!!!
    Finde es klasse, was Blogger so alles entdecken!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

  11. eva sagt:

    Ist der schön ROT. Total schön.

    Da würde ich gerne mitfahren.

    Lieben Gruß Eva

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b