Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Erinnerung an ein langes Wochenendeauf Usedom.
Hier hatten sich ein paar Möwen in der Wolle und haben Federn gelassen.

P2260208

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:37 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Einfach nur schön, deine Aufnahme.
    Herzlich, do

  2. minibares sagt:

    Liebe blechi,
    die Feder zeigt ja ein Gesicht
    LG

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,

    Federn sind auch immer wieder schöne Objekte. Die fotografiert man eigentlich viel zu selten.
    Ich komme gerade von Soni. Sie hat Bilder eines Libellenschlupfs. Das hat mich gleich wieder an deine tollen Bilder einer Libellengeburt erinnert. Wenn du magst, schau dir die von Soni auch mal an. Ich weiß nicht, ob du deren Blog auf dem Radar hast: http://www.tierfotoblog.de/tierisches/1222-libellenschlupf.html

    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein sehr schönes Makro. So etwas ähnliches habe ich irgendwo auch noch.
    Wenn man sich so eine Feder mal genauer betrachtet, sieht man erst wie fein sie unterteilt sind. Das fasziniert mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b