Belangloses am Blog

ABC der Technik … S

technik_abc

Begründet durch den Urlaub kann ich meinen Beitrag erst heute zeigen. Aber ich habe währenddessen jede Menge Fotos geschossen und dabei auch etliche für die laufenden Projekte. So ist mir auf dem Neckar auch ein technisches S begegnet, das Solarschiff.

110915_1

110915_2

110915_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. September 2015, 18:59 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Die Neckarsonne aus Heidelberg.
    Wie schön. Ich glaube, davon habe ich auch ein Bild.
    Solarschiff, eine tolle Sache.
    deine Bärbel

  2. do sagt:

    Wow, ein Solarschiff – grosse klasse.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Ach, das ist das Solarschiff, über das du dich mit Bärbel unterhalten hast. Ich hatte das von oben nicht wirklich erkennen können. Oh mann, wenn ich das schöne Wetter da sehe . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Einfach super, liebe Brigitte. Mit diesem Solarschiff bist Du aber diesmal ganz vorne im Rennen und absolut die einzige, die so etwas zu bieten hat.
    So etwas habe ich auch noch nie gesehen.

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b