Belangloses am Blog

258/365

Ein herrlicher Sonnenuntergang war das heute und für morgen ist schönes Wetter gemeldet. Warten wir’s ab.

258

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. September 2015, 20:39 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wahnsinn, solch ein herrlicher Sonnenuntergang.
    DANKE ♥
    Bärbel

  2. do sagt:

    Du hast einen wunderschönen Himmel eingefangen. Ich hoffe, dass er auch gehalten hat, was er versprach.
    Wir hatten vorgestern noch einen Sommertag, gestern dann Regen, Regen, Regen (tat dem Boden ja gut) und heute grau und kühl.
    Herzlich, do

  3. Klaus sagt:

    super toll, einen guten Tag wünsche ich

  4. Elke sagt:

    Wow – wirklich toll! Hier versaure ich langsam in Kälte und Regen. Samstag schlug das Ganze ja schon um und seitdem ist es kalt und nass. Heute ist es besonders scheußlich.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Bellana sagt:

    Im Osten Deutschlands soll es noch einmal richtig sommerlich warm werden, da hat das Abendrot sicher recht. Ihr hattet Euch ja genau den richtigen Zeitraum für Heidelberg ausgesucht, denn im Westen wird es die nächsten Tage ziemlich regnerisch.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b