Belangloses am Blog

Vögel gucken

Nachdem ich die beiden Meisen erwischt hatte, war meine Lust am Fotografieren da. Ich holte mein Stativ, weil ich das aus der Hand schlecht schaffe und legte mich auf die Lauer. Leider war beim Dompfaff im Kirschbaum der Apparat nicht schnell genug mit dem Fokusieren, ich hab’s trotzdem mal mit hoch geladen.

220815_1

220815_2

220815_3

220815_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. August 2015, 19:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Sind aber schöne Aufnahmen bei rausgekommen. Da sieht man mal wieder, was so ein Stativ ausmacht. Aber natürlich ist am wichtigsten das Auge der Fotografin. Alles super!

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. minibar sagt:

    Toll! Super deine Aufnahmen.
    Sogar der Dompfaff ist zu erkennen.
    Ich kann auch nicht mehr im Stehen fotografieren.
    Muss mich schon an was anlehnen können, wie eine Mauer. Oder eben auf dem Rollator sitzen. Erst dann geht es los.
    deine Bärbel

  3. Gwen sagt:

    Diesen ersten Vogel habe ich noch nie in meinem Garten gesehen. Bei uns sowieso sind nur die Meisen, Rotkehlchen und Möven zugange. Und die Dohlen noch. Ganz selten sind die Amsel zu sehen.Schöne Fotos hast du gemacht.

  4. Elke sagt:

    Einen Dompfaff habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Manchmal können einen die Blätter vorm Motiv ganz schön ärgern – kenne ich. Den Kleiber hast du super erwischt.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. do sagt:

    Dir sind ein weiteres Mal grossartige Fotos gelungen. Schön, dass du uns am Gucken teilhaben lässt.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b