Belangloses am Blog

Fein

Meine Krankenkasse hat mir ein Gerät zur Unterstützung der Lymphdrainage genehmigt, das heute geliefert wurde. Es massiert über mehrere Luftkammern. Das Wochenende, an dem ja keine Behandlungen stattfinden, hat mir immer besonders Probleme und Schmerzen bereitet und auch am späten Abend lässt die Wirkung nach. Nun kann ich mit diesem Teil 3 mal täglich arbeiten. Es hat mir wieder mal gezeigt, dass ich mit meiner Krankenkasse gut bedient bin und ich mir sie nie nach Beitragshöhe, sondern nach Leistungen ausgesucht und auch nie gewechselt habe. Bisher bekam ich alles, was angefordert wurde und dieses Teil hat immerhin den stolzen Preis von 2400 €. Nun muss es nur noch Erfolge bringen.

200315_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. März 2015, 17:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Hoffentlich bringt es dir Erleichterung, ich drücke alle Daumen.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. do sagt:

    Ich freue mich für dich. Kannst du schon einen Erfolg verbuchen? Ich hoffe doch sehr, dass das Gerät hilft, deine Schmerzen zu lindern.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Das freut mich, liebe Brigitte. Und ich hoffe, dass du damit gut zurecht kommst und dir das Gerät hilft.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Ich freu mich für Dich liebe Brigitte. Nun wirst Du hoffentlich weniger Schmerzen haben und kannst das Teil jederzeit bei Bedarf nutzen.
    Manchmal muss man hart um etwas kämpfen bei den Kassen, doch dieses Mal haben sie gut daran getan, Dir dieses Teil sofort zu genehmigen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. jana sagt:

    Toll, dass deine Krankenkasse dir das Gerät genehmigt hat.
    Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es auch zu deiner vollsten Zufriedenheit arbeitet und dir Erleichterung verschafft.

    LG und ein schönes WE
    von Jana aus Ostthüringen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b