Belangloses am Blog

79/365

Nur mal schnell zum Anfüttern. Mehr Fotos gibt es dann heute abend, wir gehen jetzt raus zum Grillen.
Ich habe natürlich die komplette Sofi-Serie, auch wenn ich selbst wegen der Physio nicht alles sehen kann. Habe meinen Späher geschickt und der hat das ganz toll gemacht. Die Kameraeinstellung hatte ich schon gestern vorbereitet.

79

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. März 2015, 14:30 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. do sagt:

    Super! Mir sind die Fotos nicht gelungen, habe die Einstellungen nicht getroffen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b