Belangloses am Blog

289/365

Mama ich koche heute was Leckeres. Und das duftet! Ossobuco

289

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:29 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht aber auch lecker aus. Und soviel, wie du gerade bloggst, komm ich ja gar nicht hinterher. Also ich lese schon alles, aber ich kommentiere nicht immer. Schön, dass du wieder gut drauf bist. Ich denke, dass das ganz wichtig ist. Viel Spaß bei der Nacht der Lichter und gutes Wetter wünsch ich euch.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Oh lecker, das ist auch eines meiner Leibgerichte und ich koche es demnächst an meinem Geburtstag auch für meine Gäste. Lasst es Euch schmecken.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Bärbeli sagt:

    hmmmm, ich rieche es bis hierher….lecker…gutes kind…..hihi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b