Belangloses am Blog

112, 113/365

112
Der Dienstag war für mich mit einigen Terminen bestückt, die Kids haben inzwischen gebastelt, gespielt und die Katze bespaßt. Und Frau Amsel hat wohl auch so einige Arbeiten im “Haus” zu erledigen.

112

113
Heute haben wir uns schon recht früh auf den Weg gemacht. Nach und nach hat sich jeder seiner Jacke entledigt, denn wir hatten satte 20 Grad.
Ich werde später über den Ausflug berichten, momentan läuft hier kaum Internet, mehr Ferienprogramm und so soll es ja auch sein. Auf alle Fälle haben wir Spaß miteinander, telefonieren jeden Tag mit Katja und schicken Bildchen hin und her, die z.Z. ein Weingut in Südfrankreich und andere diverse Händler reich macht.

113

Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt, beide sind im Bett. Jannis wollte Fußball schauen, hat aber die 1. Halbzeit nicht überstanden, ist eingepennt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. April 2014, 22:21 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bärbeli sagt:

    Hihi….. ich seh dich…..lach…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b