Belangloses am Blog

Du bist die Kunst – Teil 2

Im Februar war ich ja schon mit Bärbel in der 3D-Ausstellung auf der Augustusburg und habe hier darüber berichtet. Nun sind die Bilder zum Restaurieren weggebracht worden und neue Bilder da. Die Kids wollten das auch gern sehen und so gab es heute den Überraschungsausflug. Bis zur Ankunft am Ziel wussten sie nicht wohin es geht. Um so größer war dann die Freude und sie hatten sichtlich Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. April 2014, 23:43 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Was es nicht alles gibt!
    Das ist ja mal Klasse, und dass die Kinder Spaß hatten, ist gut zu verstehen und zu sehen.
    Klasse, die Freude kommt richtig rüber.
    Toll, liebe Brigitte.

  2. Genial, ich habe das beim ersten Mal schon bestaunt. Das glaube ich, dass den Kids das Riesenspaß gemacht hat.
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Bild 15 und 21 sind gleich, hast Du versehentlich doppelt eingestellt).

  3. do sagt:

    Dass dieser Besuch den Kids Spass gemacht hat ist zu sehen. Und zusätzlich das Fotoshooting der Oma- klasse.
    Herzlich, do

  4. Das ist sooooooooo klasse – solche Bilder habe ich noch nie gesehen. – Der Dame auf Bild zwei springen auch bald die Äpfelchen aus der Bluse – würde Benno sagen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b