Belangloses am Blog

111/365

Heute abend ist die Rasselbande hier eingetroffen und macht bei mir bis Freitag Osterferien. Erst wurde meine Schlafstätte im Wechsel von beiden aufgeblasen und gleich mal getestet und Ostereier geschlachtet. Wir haben viel vor in den nächsten Tagen.

111

PS: Meint doch der Kleene, er war Zähne putzen – Zahnbürste furztrocken. Neenee, Omma lässt sich nicht so leicht vera***en, aber man kann’s ja mal probieren, hihi. Die Tricks lernt er auch noch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. April 2014, 23:11 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Oh da fällt mir auch eine witzige Geschichte aus Kinderzeiten ein. Duschen gab es in der Neubauwohnung nicht und gebadet wurde nur freitags – wie sich doch die Zeiten ändern :-)
    Also mussten wir uns – meine Schwester und ich – abends am Waschbecken waschen. Och, keine Lust. Waschlappen genommen, eingeseift und ringsum die Wasserrohre, Fensterbretter oder sonstwas abgewischt, damit das “Waschwasser” schmutzig aussah. Ich glaub, meine Mam ist immer drauf reingefallen :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Liebe Oma, hast du denn noch nie von Trockenreinigung gehört? Gibts doch für empfindliche Stoffe auch ;-)
    Herzlich, do

  3. Maksi sagt:

    Also … wenn du schon “furztrocken” schreibst, dann kannst du auch “verarschen” ausschreiben *lach* ;-)
    Oma, Oma, also nee, wissen se, nee … *lachtränenabwischt*
    Alles Liebe und viel Spaß …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b