Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Kugeln, Perlen, Murmeln

Mit den Kugeln hatte ich die wenigsten Probleme, habe ich in der vielfältigsten Art. Mit den Perlen war es schon schwieriger, da ich kein großer Kettenträger bin und sich da auch kaum Perlen anfinden. 2 ältere Modelle, die nicht mehr trage, habe ich allerdings noch ausgegraben. Und von den Murmeln habe ich nur ein altes Foto gefunden, das ich vor Jahren mal für ein anderes Projekt gemacht hatte. Die Murmeln haben inzwischen den Besitzer gewechselt.

Die Zeit dieser Kugeln ist ja nun vorbei, erfreuen sich aber im Sommer großer Beliebtheit unter den Kids.

Nun beginnt eher die Zeit der Christbaumkugeln und Kerzen.

Dann gibt’s da noch die Perlen und Kugeln für Bad und WC.

Und nun die einzigen Perlen, die ich auf Anhieb gefunden habe. In den Bastelvorräten der Enkel hätten sich sicher auch noch ein paar gefunden.

Und das einzige Murmelbild.

Damit es hier nicht zu viel wird, verweise ich an dieser Stelle mal auf ältere Artikel hier, hier und hier vom Planetenweg in Bad Nauheim. Ich war ja 2011 dort zur Reha und hatte schon viele Fotos an dieseer Stelle gezeigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. November 2013, 15:02 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sieh an, du hast auch diese Luftkugeln auf dem Wasser.
    Weihnachtskugeln bieten sich echt an, lach, die Kerze gefällt mir.
    Perlen fürs Bad und zum Schwimmen. Ketten hast du auch gefunden, ich habe beim Umzug jede Menge Schmuck abgegeben. Ich trage so gut wie fast nichts an Schmuck. Wie gut, dass du damals deine Murmeln aufgenommen hast.
    Ein toller Beitrag zu dem Thema
    Kugelnde Grüße an dich, liebe Brigitte

  2. Elke sagt:

    Sehr schöne Kügelchen – das gefällt mir. Das ist heute ein Thema, zu dem einem ganz viel einfällt und jede(r) zeigt etwas anderes.
    LG – Elke

  3. Luiserl sagt:

    …oh, welch wunderschöner Beitrag, der mir sehr gut gefällt. Die Kugeln fürs stille Örtchen sind echt klasse, auf die wäre ich garnicht gekommen….Super!

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    eine wunderbare Kugelsammlung der verschiedensten Art zeigst Du und alle sind sie einfach nur rund und schön!
    Lieben Gruss
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b