Belangloses am Blog

322/365

Nächste Woche ist ja bereits der 1. Advent, Zeit, sich langsam Gedanken zu machen über Weihnachtsgeschenke. Einen Plan habe ich noch nicht. Kerzen und ein paar Kleinigkeiten für meine Physiomädels wurden letzte Woche schon gekauft. Heute wurde auf dem Heimweg von der Physio gleich noch etwas Nascherei für die Nikolausstiefel der Enkel mitgenommen (für mich natürlich auch *g*).
Und nun habe ich die letzte Zitrone verarbeitet und auf die heizung zum Trocknen gelegt für die Advebtsdeko.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. November 2013, 11:39 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das habe ich noch nie probiert, dabei so einfach. Werde ich mir merken!

  2. Jutta K. sagt:

    Liebe Brigitte,
    erstmal zu deinem Post, das mit den Zitronenscheiben habe ich noch nie gemacht, so eine gute Idee muss ich auch mal ausprobieren.
    Da ich keine E-mail-Adresse von dir gefunden habe, Ãœber deinen sehr lieben Kommentar bei mir auf ” Gedankensplitter ” habe ich mich sehr gefreut.
    Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen und hoffe, dass du jetzt auch dort Kommentare schreiben kannst.
    Berichte mir mal bitte.
    Und natürlich kannst du meine Blogs bei dir einstellen, das wäre eine große Freude für mich, denn ich bin ja noch recht “Jung” und nicht sehr bekannt.Da freut man sich dann immer.
    Dich nehme ich jetzt gleich mal in meine Leseliste auf. Ãœbrigens, in Bad Elster war ich vor 3 Jahren zur Kur ! Wohnen tue ich in Hof.
    Herzliche Grüße
    Jutta

  3. stellinger sagt:

    Dann dürfte es in Deiner Wohnung jetzt wunderbar nach Zitronen duften — ein Hauch von Weihnachtsstimmung.
    Tschüss
    Jürgen

  4. Elke sagt:

    Wie jetzt? Wir haben doch gerade mal den 19.November. Wann ist der 1.Advent? Egal – daran verschwende ich bisher noch gar keinen Gedanken.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b