Belangloses am Blog

Natur – ABC … M

Nein, ich habe den Termin dafür gestern nicht verpasst. Aber es geht immer noch nicht, recht lange am PC zu sitzen und Bilder zu bearbeiten. Nun hat sich seit geraumer Zeit in den dicken Arm auch noch eine Knochenhautentzündung eingenistet und diese ist schmerzhaft und vor allem langwierig. Ich hocke nun schon die 3. Woche daheim ubnd kann nicht viel tun. Das nervt. Gut aber, dass die Projektthemen immer rechtzeitig bekannt sind, da kann ich dann jeden Tag bissl was raussuchen. Ganz ausfallen lassen möchte ich es aber auch nicht, etwas Abwechslung muss schon sein.
Nun aber zu meinem M. Es sind die Möwen, für die ich mich entschieden habe. Ich kann ja nun nicht behaupten, dass mir hier in der Gegend Möwen um die Ohren flattern, aber wenn ich dann mal auf Reisen bin und die Gelegenheit dazu habe, dann halte ich drauf und kann nicht genug davon bekommen. Demzufolge sind es auch hier eine Menge Fotos geworden und deshalb als Galerie zum Anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. November 2013, 12:49 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Hallo Brigitte,
    ganz große Klasse deine Zusammenstellung der Möwenfotos.
    Liebe Abendgrüße
    Uschi, die dir gute Besserung wünscht!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    als erstes möchte ich Dir auch von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Du bist ja wirklich ein geplagtes Menschenkind – lass’ Dich mal ganz lieb umarmen.
    Umso mehr freue ich mich natürlich, dass Du trotzdem einen Beitrag eingestellt hast.
    Deine Möwenbilder sind so herrlich und ist ein echter Genuss, sie sich anzuschauen.

    Vielen Dank für Deinen super schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für herrliche Bilder, eine tolle Serie dieser aktionsfreudigen Wasservögel.

    Das mit Deinem Arm tut mir echt leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Wenn etwas so lange dauert, das nervt ganz schön, gell.

    Trotz allem einen angenehmen Freitagabend
    moni

  4. Elke sagt:

    Was denn – keine Möwen in Schwarzenberg ;-) Dafür hast du aber ganz schön viele zusammengetragen und zeigst uns wunderbare Möwenbilder, liebe Brigitte. Ich mag diese Vögel ja sehr und fotografiere sie auch immer wieder und staune selbst auch immer wieder über die Vielfalt. Klar, bei uns am Main sieht man nur die Flussmöwen, aber überall auf der Welt gibt es welche und alle sehen etwas anders aus, wie man auch auf deinen Fotos sehr schön erkennen kann. – Nun aber nochmal zu dir und deinen gesundheitlichen Problemen. Das ist ja schlimm, womit du momentan rummachst. Ich wünsche dir gute Besserung. Auch wenn’s vielleicht ein bisschen langweilig ist, schone dich und deinen Arm, nur so kann’s besser werden.
    Fühl dich gedrückt!!! Liebe Grüße -
    Elke

  5. Trude sagt:

    Lass den Kopf nicht hängen…..Gute Besserung und möglichst keine Schmerzen zusätzlich. Ach Mensch.
    Trotzdem ein schönes WE, wenn auch das Wetter nicht mitspielt. Winke von Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b