Belangloses am Blog

Eingepackt

in einen Riesenkarton volller Luftballons (die ich auf teufelkommraus nicht anfasse) gabs heute das Männergeschenk. Dieses Jahr wurde ja zum Geburtstag zwischen Frauen- und Männergeschenken unterschieden.
Das Männergeschenk sollte ein Sportgerät sein, das allen Spaß macht und das gibts erst zur Feier. Und heute wars soweit. Eine Wii *megatollfreu*. Allerdings kam ich heute noch nicht dazu, das Ding auch nur anzufassen, es waren einfach zu viele Kids und Männer da. Aber dank Wii bekomme ich endlich eine neue Wohnzimmerlampe vom Lieblingsschwieso. Die alte musste leider beim Golf dran glauben. Wie es so schön heißt: eingelocht *g*. Sie hatte ihre Zeit (20 Jahre).
Nun sind die Gäste wieder weg, Küche ist wieder in Ordnung und ich entspanne jetzt hier und freu mich auf die neue Lampe, hihi.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. September 2010, 22:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. blechito sagt:

    gib mal bescheid, wann wir auf lampentour gehen, wird bestimmt fein :)

  2. blechito sagt:

    oh ja ich auch, bin auch neidisch

  3. Elke sagt:

    Ich wusste es, ich wusste es und ich bin ganz ehrlich schrecklich neidisch auf das Teil! Viel Spaß damit.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b