Belangloses am Blog

Jetzt gehts erst mal raus

bei dem Heldenwetter. Bis jetzt hab ich den Einkauf erledigt. Morgen wird nun endlich mein Geburtstag gefeiert, da ich am eigentlichen Tag ja zum Klassentreffen war. Vorgekocht ist soweit es geht auch schon und die Wäsche sonnt sich auf der Leine.
Wir werden nachher nochmal den Grill anwerfen, nachdem wir uns 1 Woche ausschließlich von Fisch ernährt haben (ausgenommen das Frühstück).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. September 2010, 14:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bin wieder da! Habe gerade Deinen Reisebericht nachgelesen, bei Bärbeli war ich auch schon. Ihr habt ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter.
    Im Zoo am Meer war ich vor 18 Jahren, lang lang ist es her!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Dann wünsche ich dir, dass das Wetter morgen im Osten noch hält. Heute war es auch bei uns nochmal richtig schön, aber für morgen erwarten wir Regen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Doch, Fisch gibt es in jeder Art und Weise. Er ist einfach sensationell, sogar für mich… Ich bin so eigen, das ich sogar Sprotten ausnehme…. In der Zeit hat Blechi schon nen halben Hai verschluckt, bis ich fertig bin mit einer Sprotte..!!!

  4. Bellana sagt:

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, hattet Ihr wirklich einen schönen Urlaub. Täglich Fisch wäre allerdings nicht mein Ding.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b