Belangloses am Blog

209/365

Heute bin ich zufrieden mit der Welt, auch wenn’s mit dem Nichtschwitzen nicht geklappt hat. Die letzten Tapeten wurden angebracht und da sind alle Fenster zu. Auf der Leiter liefen dann schon die Schweißströme, denn die Hitze steckt schon noch in den Mauern.. Aber nun bin ich erst mal froh, dass alle Tapeten angebracht sind, das Laminat liegt, die beiden großen Schränke inzwischen auch an Ort und Stelle stehen und morgen nur noch der Rest der lila Wand gestrichen werden muss. Dann geht’s an die Chaosbeseitigung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Juli 2013, 22:24 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Dass Du Lila magst, das weiß ich inzwischen. Aber so ein kräftiger Farbton an der Wand? Boah, da bin ich baff. Also Deine Kleidung solltest Du künftig sorgsam wählen, sonst machst Du Dich unsichtbar vor dieser Wand :mrgreen:
    Bin gespannt auf das Fertig-Foto, wie es dann insgesamt ausschaut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Die Kühle kommt schon noch zu euch. Mir ist es schon fast wieder zu kühl, aber für ein paar Tage mal ganz gut. Die extreme Hitze war ja auch nix. Wo befindet sich die lila Wand? Hast du keine Bedenken, dass du dich daran schnell satt siehst?
    Liebe Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    mir gefällt die Farbe, sie peppt doe “langweilige” Schrankrückwand etwas auf! ;-)
    So sieht es zumindest für mich aus. Falls ich falsch liege, SORRY ♥

    Weiterhin gut Arbeiten und vie Erfolg,
    ♥lichst moni

  4. anne sagt:

    wirklich mutig, diese farbe *lol*
    und ich sag jetzt auch nicht diesen anzüglichen Spruch vom “letzten Versuch” – könnte ja missverstanden werden *duck und versteck*

    Aber das Ganze war ja mal wieder eine typische Mammutaktion von dir – und das bei dieser Hitze!
    Da ist die Freude über ein paar kühlere t5age sicher riesig – wünsch dir herrliche Träume in deinem neuen Reich!
    Anne

    btw: was war noch mit “Treppenwischen” ? Meinst du den Hexenschuss auf Stufe 12 ?

  5. Ganz schön mutig als Wandfarbe. Ich habe ja auch seit langem überall farbige Wände – das Schlafzimmer ist in 4 verschiedenen Gelbtönen bis zu Orange hin gestrichen, jede Wand etwas dunkler als die vorhergehende.
    In der Küche ist alles in blau – aber bei der hellblauen Decke habe ich mich doch geärgert, die schluckt wirklich mehr Licht als eine weiße, vor allem, da ich einen Deckenstrahler habe.
    Dann ist ja bald alles geschafft!

  6. die3kas sagt:

    Coole Farbe. Ich mag deine Farben, schon das grün sah/sieht klasse aus.
    Ich komme immer wieder auf weiss raus, ist einfach heller…

    Sei herzlich gegrüsst, ich reiche dir einen ganz frischen Zitronensaft mit vielen Eisstückchen ♥
    Ich hoffe den magst du!
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b