Belangloses am Blog

Herrlich

ist dieser Morgen bei 20 Grad. Es hat ganz schön gerumpelt und Blitz auf Blitz erhellten die Nacht. Geregnet hat es, aber nicht unwettermäßig. Die Fenster konnten nicht weit geöffnet werden, nur gekippt, so dass kaum kühle Luft in’s Zimmer kam und ich gewitterschisser mit bei dieser wärme auch nicht die Decke über den kopf ziehen konnte, also schaute ich es mir an.
Nun bin ich schon seit 5.30 Uhr wach, habe alle Fenster weit geöffnet und lasse die frische Morgenluft herein. Der Elan ist zurück gekehrt und eigentlich könnte ich mich gleich in die Arbeit stürzen. Nur muss ich 8 Uhr erst noch zur Physio und da werde ich mich vorher nicht erst noch mit Leim und Farbe bekleckern. Diese halbe Wand wird auch danach noch schnell fertig. Nur das letzte Rundbogenenster wird etwas aufhalten.
Auf alle fälle gefällt es mir, endlich mal wieder richtig durchatmen zu können und mir nicht nach jedem Schritt die Schweißperlen abwischen zu müssen. Heute abend werden die wesentlichen Arbeiten erledigt sein bevor das Thermometer in den nächsten Tagen langsam wieder der 30 Grad-Marke entgegenklettert. Aber besser so als total verregnete Ferien. So muss eben Sommer sein und den haben wir uns nach dem langen Winter auch verdient.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Juli 2013, 06:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Auch bei uns hat es abgekühlt, gestern noch ohne Gewitter, gerade hatten wir aber richtig starken Regen mit Gewitter. Jetzt zeigt das Thermometer nur noch 18°C an. Bin gespannt, wie das weiter geht.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Auch bei uns zwar Gewitter, aber kein Unwetter. Und 21 Grad am Morgen sind nicht der Hit an Abkühlung. Es ist wieder schwül geworden, das gleiche Spiel: alles klebt am Körper, jede Bewegung führt zum Schweißausbruch. Aber es zieht schon wieder zu, Unwetter wurde angekündigt. Abwarten, vielleicht wird es nur ein normaler Regenschauer.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Klaus sagt:

    ja, es ist richtig herrlich und entspannend, leider nur bis Donnerstag, wünsche eine gute Woche, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b