Belangloses am Blog

208/365

Gestern und heute hat der Bau weitgehend geruht. Es geht einfach nix bei der Hitze.
Dafür habe ich mich mit dem Schewsterherz heute im Bad erfrischt. Wir sind extra in dieses kleine Dorfbad gefahren, bei dem weit weniger Andrang als im Nachbarort herrscht. Es ist allerdigs nur ein Handyfoto, denn ins Bad nehme ich die große Kamera nicht mit.

Lange hat die Abkühlung allerdings nicht vorgehalten. Danach wurde gemeinsam mit Bärbel der große Schrank verrückt und schon haben wir wieder geschwitzt. Morgen können nun die restlichen Arbeiten erledigt werden, so dass es am Dienstag hoffentlich ans Einräumen gehen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. Juli 2013, 18:44 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    In den letzten Tagen habe ich auch mal darüber nachgedacht, ob ich nicht irgendwo hinfahre zum Schwimmen, wo nicht soviel Betrieb ist wie in den Frankfurter Bädern. Bei uns kann man bei solcher Hitze nur noch in den Becken stehen :-( Das ist nichts für mich.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bellana sagt:

    Im Gegensatz zu anderen Regionen in Baden-Württemberg ging bei uns sie Abkühlung auf knapp unter 20 Grad heute Nachmittag ohne Schäden über die Bühne. Ich hoffe mal, dass es heute Nacht noch etwas regnet, denn die Regenmenge war einfach zu wenig, was aber immer noch besser ist als Hagel und Sturzfluten.
    Grüßle Bellana

  3. So ist es heut. Kaum hat man sich auf irgend eine Art abgekühlt, schon kommt man wieder ins Schwitzen. Ich bin schon fast nack´sch durch die Wohnung gelaufen, aber der Schweiß floss vorn und hinten, sogar im Gesicht. Wie ich so was hasse!
    Nun hoffe ich auf eine Abkühlung in der Nacht, aber normaler Regen reicht, bitte kein Unwetter wie es angekündigt wurde.
    Tschüssi – komm gut durch die Nacht.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b