Belangloses am Blog

Montagsherz

Weil doch Frau Waldspecht heute gemeinsam mit meiner Clara Geburtstag hat, gibt es auch hier wieder eni Montagsherz. Es wurde mir in meine Hofeinfahrt gesprüht. Ist zum Gück nur Kreide und somit nach dem nächsten Regen, der hoffentlich nicht so bald kommt, wieder weg ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. April 2013, 14:16 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Also leider ein vergängliches Herz. Aber lieber ein solches als gar keins :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Wie schön!
    Da hat dir jemand eine herzige Freude gemacht und eine Vorlage fürs Montagsherz geliefert.
    Sowas lassen wir uns doch gefallen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  3. Luiserl sagt:

    Ist das extra für dich?
    Liebe Grüße von Luiserl ♥

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    mit einem Herz auf der Straße kann man doch noch leben, gell.
    Lasst es Euch gut gehen und feiert schön ♥
    liebe Grüße
    moni

  5. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    es sieht aus wie ein Puderzuckerherz.

    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag mit Clara und ihr von hier aus , meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b