Belangloses am Blog

105/365

Zu iherm Geburtstag hatte Clara gestern abend zum Pizzaessen eingeladen und es musste das frisch renovierte Zimmer bestaunt werden. Farben und Gestaltung durfte sie sich selbst auswählen und es sieht richtig gut aus. Und von Boden essen kann man auch, wenn man vorher die Naschschüssel umwirft *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. April 2013, 15:44 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr. Meine Schwiegermutter konnte früher nie verstehen, warum unsere Kinder so gern auf dem Boden spielten. Das gab es bei ihr nicht, Kinder gehören an den Tisch – so hat sie es gelernt.

  2. Elke sagt:

    Dann mal noch herzliche Grüße und alles Gute nachträglich für Clara. Auch so ein Widder ;-) Wie alt ist die junge Dame denn inzwischen eigentlich?
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b