Belangloses am Blog

104/365

Gar nicht scheu war dieser Zeisig am Gartenteich. Er hat mich ganz nah rangelassen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. April 2013, 17:07 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das ist ein wunderschönes Foto von dem Piepmatz ~ hast Du gut eingefangen Brigitte. ;-)

    Lieben Gruß
    Kathrin

  2. Elke sagt:

    Das ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn man so nah ran darf – gell?! Das ist ein schönes Bild. Wir saßen heute nach getaner Gartenarbeit ein bisschen auf der Terrasse, wo noch das Futterhäuschen steht, und plötzlich kamen auch diverse Vögel angeflogen, zumindest solange wir nicht geredet haben.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Ganz toll, liebe Brigitte. Diesen niedlichen Piepmatz hatte ich ja auch an meiner Futterstelle.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich glaube fast, die Vogelschar ist vom plötzlichen Frühlingsanfang genau so überrascht wie wir! ;-)
    Toll erwischt hast Du ihn jedenfalls, er strahlt ja förmlich!!!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b