Belangloses am Blog

Cam underfoot … 04/2013

Irgendwie bin ich mit den Projekten hinterher, aber macht ja nix, läuft ja nicht davon. Die Plüschtiere für Doros “Alles was …” werden nächste Woche nachgereicht. Ich besitze keine und werde morgen bei den Enkeln richtig zuschlagen fototechnisch.

Gestern die noch ausstehenden Fenster geputzt, es wurde geräumt gekleckert, gematscht … alles in Allem sah es danach ziemlich wüst aus. Die Kraft war dann allerdings weg, ich war platt und habe getropft wie ein defekter Wasserhahn, so dass nur noch das Nötigste beseitigt wurde. Jetzt werde ich die Ärmel hochkrempeln und auch noch den Rest in Ordnung bringen.

So wüst wie hier bei den Altglascontainern ist es allerdings nicht. Ich kann das eh nicht verstehen. Meist fährt man sein Zeug ja mit dem Auto hin und könnte dann ja mal zum nächsten fahren, wenn alles schon voll ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. April 2013, 10:07 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b