Belangloses am Blog

010/365

Im Kühlschrank sind noch ein Hühnchen und ein Bund Suppengemüse gewesen, Reis war auch noch da, also gibt’s einen leckeren Reiseintopf.
Genau richtig bei dem Ekelwetter. Es ist kalt geworden und schneit nass.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:41 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    bei solchem Wetter ist ein Süppchen natürlich genau das richtige. Ich hoffe, dass euer Wetter nicht zu uns zieht sondern unser Wetter bei uns bleibt und sich gerne nach Osten ausdehnt. Hier war es heute nämlich richtig schön. Das darf so bleiben. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende –
    Elke

  2. moni sagt:

    …oder muss es heißen:
    “…es geht nichts über einen Teller heißes Süppchen” ?
    Egal…guten Appetit!!!
    moni ;-)

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht so richtig (dampfend) lecker aus und bei so einem Wetter geht doch nichts über ein heißes Tellerchen Suppe!
    Lieben Gruss
    moni

  4. Reistopf Рden gibt es bei uns auch ab und zu. Ich mag Eințpfe aller Art.
    Mittlerweile schneit es auch hier. Och mensch, heut Mittag die Sonnenstunden waren so schön. Nun wieder Winter.
    Komm gut morgen in den Freitag.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b