Belangloses am Blog

011/365

Endlich daheim. Na gut, ich war heute nachmittag mal kurz da bevor ich wieder losgezogen bin gen Schule. Die traditionelle Volleyballnacht stand an, in der ab 18 Uhr die 4 besten Mannschaften der Schule, eine Lehrer- und eine Elternmannschaft um den Pokal des Bürgermeisters spielen. Er selbst lässt es sich auch nicht nehmen, daran teilzunehmen.
Der Schulmeister bekommt immer eine Torte, lecker schaut sie aus.

 

Meine Aufgabe waren wieder die Fotos. Ich liebe Sportfotografie, nur habe ich wieder 425 Bilder auf der Karte, von denen ich ca. 100 auswähle. Es werden immer so viele Bilder, da bei den Spielen ja nicht alle Fotos zu gebrauchen sind, eben Schnappschüsse, bei denen nicht jeder Schuss schießt *g*.
Da werde ich mich mal an die Arbeit machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Januar 2013, 23:30 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Klar, dass du nicht alle Fotos brauchen kannst, das ist nur natürlich.
    Aber die Torte ist ja toll.

  2. Andrea sagt:

    Hm, die sieht wirklich lecker aus, die Torte. Ich würde glatt ein Stück nehmen … ;)

  3. do sagt:

    Da hattest du eine Menge Arbeit und schläfst heute aus.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b