Belangloses am Blog

012/365

Nachdem ich heute Nacht noch bis 2 Uhr Fotos sortiert und bearbeitet habe, wurde es dann morgens mit dem Aufstehen auch bissl später. Die Zeit bis Mittag brachte ich damit zu, den Beitrag für die Schulseite zu erstellen. Wenn ihr Sportfotos gucken wollt, dann hier.
Der Nachmittag wurde schlafenderweise verbracht und nun gönne ich mir mein verspätetes Mittagessen, eine meiner Lieblingsspeisen: gebackenen Blumenkohl. Also heute auch wieder nur ein Fressbild *g*. Dabei wollte ich euch doch zeigen, dass es die Sonne noch gibt und blauen Himmel. Nun ja, morgen ist auch noch ein Tag und an dem habe ich ausschließlich ausruhen vor.

120113_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. Januar 2013, 19:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b