Belangloses am Blog

Cam underfoot … 01/2013

Ich weiß nicht, ob das Projekt Cam underfoot weitergeführt wird.
Es wird weitergeführt von Madi – bildlich gesprochen.
Mir macht es Spaß und deshalb bin ich wieder dabei. Jeweis um den 10. eines Monats werde ich ein Bild dazu bringen.

Heute zeige ich mal eine Seebrücke von unten.

Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich oben mal eine Extraseite eingefügt, in der alle Projekte, an denen ich 2013 teilnehme, mit ihren Modalitäten zu finden sind. Frau wird ja nicht jünger und braucht solche kleine Gedankenstützen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:23 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Madi sagt:

    Dein Bild macht irgendwie Lust auf die kommende Urlaubssaison. Zumindest ist es bei mir so. Ich freue mich jedenfalls, dass du beim Projekt mitmachst.

    Sei lieb gegrüsst von der

    Madi

  2. Puh – Seebrücke. Ich dachte für den ersten Moment an eine Ãœberschwemmung. Hier zumindest ist die kleine Brücke in der Aue von Wasser umgeben, da komm ich derzeit nicht rüber.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Ganz schön nass! – Ich habe mir eine solche Seite auch angelegt, und weil ich alle Projekte jetzt nur noch im Fotoblog zeige (Ideenwerkstatt), habe ich einen ganz guten Ãœberblick.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b