Belangloses am Blog

Rundherum … 12

Nun geht das Jahr aber wirklich zur Neige und ich bin dabei, nun auch noch das letzte Projekt abzuarbeiten.
Mit “Rundherum” hatte es Paleica zu Jahresbeginn ins Leben gerufen und einmal monatlich wurde ein Thema gestellt. Vielen Dank dafür, es hat richtig Spaß gemacht und da immer ein Monat Zeit war, entstand auch kein Druck.
Heute nun “Mein Lieblingsthema” – wieder so eine Sache, bei der ich mich schwer entscheiden kann, also sind es 2 Theman geworden.

Bild 1 zeigt eine meiner Lieblingskathegorien: Cam underfoot, diesmal quer durchs Jahr.


zoom

Bild 2 auch ein Lieblingsthema: Wasser, in welcher Form auch immer.


zoom

Alle Fotos zum Projekt gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. Dezember 2012, 10:55 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    wasser ist acuh ein lieblingsthema von mir, daher gefällt es mir besonders. vor allem das erste bild, da wasserlangzeitbelichtungen mich immer wieder begeistern. aber auch dein cam underfoot querschnitt ist schön!!

  2. Arti sagt:

    Ich kann mich nur anschließen, die Wasserbilder sind SPITZE!

    LG Arti

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind 2 wunderbare Collagen, vor allem die mit Wasser finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    moni

  4. Waldameise sagt:

    Welch schöne Fotocollagen, liebe Blechi. Als wir Weihnachten nach Chemnitz fuhren und am Hinweisschild “Schwarzenberg – Perle des Erzgebirges” vorbeikamen, habe ich ganz fest an dich gedacht. Hast du es gemerkt?

    Einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes, ausgefülltes neues Jahr wünscht dir

    mit lieben Grüßen
    die Waldameise

  5. Elke sagt:

    Deine Wasserbilder sind traumhaft schön, liebe Brigitte.
    Nun wünsche ich auch dir und deiner Familie einen frohen Silvesterabend, viel Spaß mit Katja und allen Anderen. Rutscht gut ins Neue Jahr – aber nicht auf Eis oder Schnee, sofern ihr noch habt.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b