Belangloses am Blog

001/365

Da ist es nun, das neue Jahr und ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen.
Wir hatten es uns bei Katja recht gemütlich gemacht, lecker Kartoffelsalat und Würstchen gegessen, bissl fern gesehen – Dinner for One und Ekel Alfred haben uns begleitet, ein paar Spielchen gemacht und zum Jahreswechsel vom Balkon aus die Feuerwerke ringsum angesehen. Wir selbst haben ein paar Wunderkerzen abgefackelt und hoffen jetzt, dass in jedem kleinen Sternchen ein Wunsch drinsteckt, der erfüllt wird.
Mit dem ersten Foto des neuen Jahres wünsche ich euch alles Gute für 2013.

Wer imer noch die Adventsedition sieht, bitte mal aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Januar 2013, 13:33 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Möge es nur gute Dinge für uns bereit halten, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Arti sagt:

    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein frohes und gesundes, neues Jahr mit vielen ganz besonderen Momenten!

    LG Arti

  3. Elke sagt:

    Das wünsche ich dir auch, liebe Brigitte. Wie sind gut rüber gekommen und hier gab es mächtig viel Feuerwerk. Das hatten wir gar nicht erwartet.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch ich bin gut “rüber gekommen” mit ein wenig Satire und Kabarett in den 3.Programmen.

    Schön, dass Ihr es auch entspannt angegangen sein.
    Frohes neues Jahr!
    Herzlichst
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b