Belangloses am Blog

9/365

Ob die Biathleten wissen, dass biathlonbegeisterte Blogger beim Biathlon bügeln?
Das war der Satz mit B *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Januar 2011, 15:37 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ah, da ist ja der Blogbeitrag, den ich gestern nur im Feedreader lesen konnte. Was immer bei bytecamp los war – heute Vormittag auch noch mal – es scheint nichts Ernstes zu sein.
    LG – Elke

  2. blechito sagt:

    ich hab gestern abend beim biathlon gebügelt, habs zumindest versucht, denn wenns spannend ist, muss ich das bügeleisen hinstellen und gucken und meistens ist es ja oft und viel und lang spannend

  3. blechi-b sagt:

    @Zitante: dieser Satz war ja jetzt echt genial :-)

  4. … und wenn der B-Satz noch dazu von ‘B’lechi: ‘B’elangloses am ‘B’log kommt, sollten die Sportler den erst recht als ‘b’edeutungsvoll deuten ;-) )

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

  5. Leider konnte ich heute beim Biathlon nicht bügeln – ich bin im Dienst. Und auch sonst hab ich heute recht wenig vom Biathlon mitbekommen – die Patienten stapelten sich in der Ambulanz …
    So langsam sollte ich mich mal ums Tagesfoto kümmern ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das mache ich genauso – sofern ich etwas zum Bügeln habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Biggy sagt:

    Ja beim fernsehn,lässt sich’s leichter bügeln ;-)
    LG Biggy

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b