Belangloses am Blog

Inzwischen

ist die Sonne weg, die Fenster wieder zu und die Heizung wieder aufgedreht. Aber es war mal schön.
Naja, noch paar Flöckchen auf den zwar noch reichlich liegenden, aber sehr schmutzigen Schnee wäre nicht schlecht *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Januar 2011, 13:27 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    die etwas wärmeren Temperaturen haben den Tatendrang in mir geweckt. Das Gartenhaus wurde gelüftet, die Garage ausgefegt und das Auto mit offenen Fenstern in die Sonne gestellt.

    LG Jürgen

  2. Waldameise sagt:

    Mit den Flöckchen, das dauert wohl nun erstmal ein Weilchen, liebe Blechi. Aber ich denke an die Tiere im Wald, die endlich wieder etwas zu fressen finden. Letzte Woche meldete man bei uns, dass schon die ersten Waldtiere verhungern würden. Da bin ich froh um die Verschnaufpause.

    Einen gemütlichen Sonntagnachmittag,
    Andrea

  3. Bellana sagt:

    Da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b