Belangloses am Blog

Dr Kleene

ist stinksauer. Sein erstes Bambiniturnier brachte Platz 4 und demzufolge keine Medaille. Das wurmt. Sie waren punktgleich mit dem dritten, 3 Spiele supi gewonnen, 2 unentschieden und nur eins verloren (gegen den 1. Platz) , und es waren viel größere “Bambinis” dabei, deshalb trotzdem Glückwunsch, ist doch prima.
Tröste dich, die Magdalena hat heute auch keine.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Januar 2011, 20:40 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Aha – der nächste ehrgeizige Sportler in der Familie! Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bärbeli sagt:

    Na toll gemacht!!! Die Clara war erst auch mit einem 4. Platz zufrieden. Das nächste mal wirds bestimmt besser. Wir drücken die Daumen…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b