Belangloses am Blog

5/365

Da isser, der neue Gebrauchte vom Sohnemann, gerade auf den Hof gefahren.
Den ganzen Vormittag saß Muttern schon mit scharrenden Hufen hier und hat gewartet, dass sie das Bild machen kann.
Denn mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Der TÃœV hat uns von meinem alten Nissan geschieden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. Januar 2011, 13:03 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Helga sagt:

    Na dann Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!!

  2. Mira sagt:

    Glückwunsch.
    Und auch ich wünsche allezeit unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

    Liebe Grüße
    die Mira

  3. Eveline sagt:

    Hey klasse!! Da wird er wohl a Gaudi haben, der Junior :) Von mir auch ein “Gute Fahrt, Komm immer gut heim!!”

    LG Eveline

  4. Kaddi sagt:

    Ich hab wegen dem 365-Tage-Projekt reingeschaut… und guck an, es scheint die Zeit für neue Autos zu sein, ich hab meinen Neuen gestern bekommen!

    Allzeit gute Fahrt dem Sohnemann!

  5. blechi-b sagt:

    @Marianne: nee 308, 207 fahre ich. Ist ein feines Wägelchen.

  6. Marianne sagt:

    207 er ??

    Den habe ich auch…ich liebe dieses Auto und fahre das schon seit 15 Jahren. Die Marke sagt mir einfach zu.

    Glückwunsch ;-)

  7. Elke sagt:

    Na, das ist doch mal ein flottes Autochen. Da wünsche ich Robby allzeit gute Fahrt.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. blechito sagt:

    boah cool

    Glückwunsch und IMMER UNFALL- UND PANNENFREIE FAHRT

    ich würde sagen, der muss noch begossen werden ;o)

  9. Bärbeli sagt:

    Na das ist eine coole “Kiste”… Wünsche alles Gute den Beiden und keine Brückenpfeiler in der Nähe wie bei mir….

  10. Schick schaut er aus, edel in so dunkler Farbe. Alles sch̦n geputzt Рwird nicht lange sauber aussehen bei dem Matschwetter.
    Auch ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt – auf dass der TÃœV nicht so schnell scheidet :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b