Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Da scheint er wohl da oben auf dem Berg Sonne und Mond gleichzeitig angeheult zu haben, der Herr Isegrim.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. Januar 2011, 08:35 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Isegrimm war mir auch eingefallen, aber ich hatte kein Bild dazu. Deins ist toll! Wer hat den denn geschnitzt? Die Waldbauernvereinigung?

    Liebe Grüße von Ruthie

  2. Vivi sagt:

    ein etwas unheimlicher Herr Isegrimm, der steht da oben und wartet auf uns

  3. Lucie sagt:

    Ein wunderschönes Foto mit einem tollen Tier!

    LG Lucie :-)

  4. Elke sagt:

    Isegrim – natürlich! – auch wieder so ein alter Ausdruck, auf den ich gar nicht gekommen bin. Das ist ein Superfoto und ein toller Beitrag. Das “I” war nicht ganz leicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Katinka sagt:

    Super gelöst, gefällt mir :-)

    Mit dem I habe ich mich schwer getan.

    liebe Grüße
    Katinka

  6. blechi-b sagt:

    @Clara: Der ist aus Holz geschnitzt.

  7. Himmelhoch sagt:

    Nicht nur Sonne und Mond gleichzeitig – so fest wie er steht, auch noch alle 4 Jahreszeiten, vielleicht nicht unbedingt gleichzeitig. Es ist eine tolle Bildhauerarbeit – ist der aus Stein gehauen oder aus Metall gegossen?
    Herzlichst Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b