Belangloses am Blog

Die Ostervorbereitungen

haben mich diese Woche derart in Anspruch genommen, dass ich die Projekte ganz vergessen habe. Es mussten noch ein paar Karten gemalt werden, die Vorräte haben nicht gereicht. Als Katja da war, hat sie mir die Briefumschläge beschriftet. Mit Links wäre das bei mir nix geworden. Aber geschrieben habe ich die 18 Karten, So viel Ehrgeiz hatte ich, dass ich das selbst tue. Auch wenn es schlimmer aussieht wie bei einem Erstklässler. Inzwischen wurden die Karten auch zur Post gebracht.
Nun kann ich mich den ausstehenden Projekten widmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. März 2016, 10:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Du bist wirklich fleißig, liebe Brigitte. Ich glaube, zu Ostern habe ich schon ewig keine Karten mehr verschickt (wenn überhaupt je).
    Moment … jetzt muss ich doch mal ………………
    Ha! – in der Tat! Da lag doch was im Briefkasten. Brigitte, die Karte ist wunderschön. Vielen lieben Dank dafür. Lass dich umarmen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Helga sagt:

    auch bei mir ist die liebe Post eingetroffen, sehr schöne Karte mit viel Liebe bis ins Detail gemacht. Vielen Dank liebe Brigitte ich hoff ja das wir uns Ostern sehen, melde mich wenn ich vor Ort bin. Freu mich drauf.
    LG Helga

  3. Und schon ist die Post bei mir angekommen :-) Vielen lieben Dank Brigitte, ich habe mich sehr gefreut. In jeder Karte steckt Arbeit und mit Liebe hast Du für uns gezeichnet!
    Ich wünsche Dir einen guten Tag mit Sonnenschein.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. minibar sagt:

    Meine Schrift ist so schlecht geworden.
    Mein Mann kann es selten entziffern.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b