Belangloses am Blog

Ich seh rot … #02

002 Logo klein

Diese Woche habe ich doch glatt den Termin verpasst. Aber ich hole das jetzt nach. Den ursprünglich vorgesehenen Beitrag verschiebe ich mal, denn ich bekam diese Woche von meiner Physiotherapeutin etwas Rotes geschenkt. Das passt auch viel besser zur Jahreszeit.

DSC_0201

DSC_0197

20160318_131814

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. März 2016, 19:58 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. do sagt:

    Deine Tulpen im Topf halten vermutlich länger als geschnittene. Und schön rot sind sie auch.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b