Belangloses am Blog

DND… #10/2016

dnd

Jetzt habe ich mit meinem Beitrag extra bis zum Abend gewartet, denn ich wollte euch unbedingt mein schönstes Foto zeigen. Es erhebt den Anspruch nicht etwa wegen Motivwahl oder Ausführung, sondern weil es das erste Foto ist, das ich draußen gemacht habe.

DSCN9525

Es war ja richtig frühlingshaft und da war das Schwesterherz so lieb und hat mich eine Runde um den Block gekarrt.

20160317_145906

Im Garten waren wir auch nochmal. Die ganze Wiese steht voller Frühblüher. Da wurden auch noch ein paar Bilder gemacht.

DSCN9548

DSCN9558

DSCN9534

DSCN9559

DSCN9517

Dann war ich aber auch kaputt. Ich hoffe, wenn ich öfter raus kann, dass ich dann mal länger als 1 Stunde durchhalte. Aber sicher werde ich heute gut schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. März 2016, 18:27 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Paula sagt:

    Oh ja, und es hat sich gelohnt, das deine Schwester dich mit genommen hat, raus in die frühlingshafte Natur. Schöne Bilder hast du mit gebracht. Das ist doch gleich was für das Herz.

    Wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

  2. minibar sagt:

    Deine Aufnahme ist so schön! sie hat echt was.
    Schön, dich mal zu sehen, liebe Brigitte.
    Märzenbecher, Schneeglöckchen, Krokusse, Lenzrosen toll.
    Euer Garten gibt ne Menge her.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

  3. Bellana sagt:

    Frische Luft und Sonne tut Dir sicher gut.
    Es wird nun wirklich Zeit, dass es Frühling wird.
    Grüßle Bellana

  4. Tolle Fotos hast Du gemacht und es hat Dir sicher gut getan der Ausflug an die frische Luft. Habt Ihr den Treppensteiger-Rollstuhl schon? Liebe Grüsse auch ans Bärbeli, die sich so rührend um Dich immer kümmert. Freut mich auch, Dich draußen zu sehen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  5. Ja, sehr schöne Frühblüher kann man in eurem Garten finden und da geht es mir wie Kerstin, ich habe dieses Jahr noch keine Märzenbecher gesehen?
    Hast du heute auch schon ein paar Vögel zwitschern gehört, bei uns sind sie schon ganz eifrig, besonders gut kann man sie morgens um halb 7 Uhr hören. Ein sehr melodischer Wecker ist das!
    LG Heidi

  6. Helga sagt:

    wie freue ich mich , dich so im Garten und an der frischen Luft zu sehen. Ich kann es gar nicht fassen es tut so gut.
    LG an alle von Helga

  7. Franzel sagt:

    Hallo meine liebe Brigitte, das freut mich aber dich in der freien Natur zu sehen. Das war sicher eine große Anstrengung für dich, aber eine angenehme und willkommene Ablenkung zu dem ganzen im “Bett liegen” – weiter so! und ein Dank an deine Lieben! Elke

  8. Ich freue mich für Dich liebe Brigitte. Frische Luft tut doch so gut, besonders jetzt im Frühling.
    Märzenbecher habe ich hier noch nirgends entdeckt, nur Schneeglöckchen gibt es noch in Hülle und Fülle.
    Schlaf gut heut Nacht!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b