Belangloses am Blog

Schlag auf Schlag

ging es heute. Bereits um 8 Uhr hatte ich Physio. Um 9 Uhr kam Bärbel zum Waschen und Kompressenwechsel. Wir mussten uns sputen, da für halb 10 der Krankenwagen bestellt war. Meist kommt er ja nicht so pünktlich. Doch ausgerechnet heute war er früher da. Ich bin gerade so fertig gewesen. Heute wurden die Fäden der Portnarbe gezogen. Sie sieht gut aus, nix entzündet, nur zum vollständigen Zuheilen wird es eine Weile dauern. So lange keine Probleme auftreten, ist das aber nicht weiter schlimm. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und kann wieder durch die Wohnung laufen. Und bald geht es raus. Am Mittag war eine Vertreterin der Krankenkasse da und hat mir einen Rollstuhltreppensteiger genehmigt. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich die Stufen wieder hoch komme.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. März 2016, 19:39 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Klingt super … weiter so!

  2. Das klingt sehr gut liebe Brigitte. Bei “Schlag auf Schlag” habe ich schon einen Schrecken bekommen und dachte an negative Geschehnisse. Nun freue ich mich mit Dir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    ja manchmal geht es Schlag auf Schlag.
    Auf den Rollstuhltreppensteiger warten wir noch, es hat sich noch niemand gemeldet.
    Alles Gute für dich
    deine Bärbel

  4. Elke sagt:

    Klingt doch richtig gut. Ich freu mich für dich. Jetzt muss es nur noch Frühling werden.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Wow, dann wird dein Wunsch, in den Garten zu kommen bald erfüllt werden. Das freut mich sehr.
    Herzlich, do

  6. Bellana sagt:

    Dann bist Du ja für das Frühjahr gut gerüstet. Ich hoffe, es kommen keine neuen Probleme auf Dich zu und Du kannst die ersten Sonnenstrahlen genießen.
    Grüßle Bellana

  7. blechito sagt:

    ei cool, nu muss nur noch das wetter besser werden

  8. Gut, wieder ein Schritt weiter, um bald wieder an die frische Luft zu kommen. So ein Rollstuhltreppensteiger ist da eine gute Lösung. Aber ich glaube, da braucht man immer zumindest einen starken Mann für, oder? Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b