Belangloses am Blog

Ferienende

Meine Winterurlauber sind heute wieder heil daheim angekommen und hatten 4Tage lang auf der Piste richtig Spaß. Das Wetter hat auch gepasst, von Schneefall bis Kaiserwetter war alles dabei. Täglich Sauna nach dem Skifahren und ein leckeres Südtiroler Abendessen sorgten für einen gesunden Schlaf. Ich bin froh, dass sie wieder da sind.

IMG-20160219-WA0003

IMG-20160218-WA0003

IMG-20160216-WA0001

IMG-20160218-WA0006

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. Februar 2016, 23:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Tolle Bilder, aber der Eulenbaum hats mir angetan.
    Ich bin ja Eulensammlerin und so einen würde ich mir auch glatt in meinen Garten stellen…so denn ich einen hätte :-D

    Liebe Grüße

    Anne

  2. minibar sagt:

    Was für schöne Aufnahmen.
    Man sieht, es ging ihnen richtig gut.
    Der Eulenbaum ist ja genial.
    Eure Clara kann nur so super turnen.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. do sagt:

    Schön, dass sie gesund wieder zurück sind.
    Aber nee, ich traue meinen Augen nicht – Clara macht Akrobatik mit den Skischuhen an den Füssen. Wahnsinn.
    Herzlich, do

  4. Das sieht man, dass sie Spaß hatten. Und was für toller Eulen-Baum! Eine prima Idee, der sieht so schön aus. Ob sich da mal eine echte dazu gesellt und sich wundert, dass die anderen so still sind? :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Der Eulenbaum ist ja absolute Klasse, aber Clara und ihre Schneeakrobatik sind unverkennbar das Artistenmädchen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b