Belangloses am Blog

Unvollendetes

Manchmal habe ich spontan eine Idee und fange an mit Malen. Mit einem Male sind die Ideen weg und dann bringt es auch nichts, auf Krampf weiter zu malen. Dann schlummert die begonnene Sache im Skizzenbuch vor sich hin. Gestern ist mit wieder mal so ein Unvollendetes unter die Finger gekommen und dann ging’s auch wieder weiter.

DSC_0132

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Februar 2016, 09:37 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Wow, das gefällt mir liebe Brigitte. Ist richtig toll. Und es ist doch immer so, mit oder unter Zwang wird’s nie was richtiges. Bei mir schlummert auch im Moment eine Grafik. ;-)
    Lieben Gruß und hab ne gute Woche,
    Thea

  2. Wow, wie immer soooooo schön!
    Auf Krampf geht bei mir auch nix, dann lieber zur Seite legen und warten, bis ein neuer Ideenanfall kommt :-) )

    LG

    Anne

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist so schön geworden.
    Gut, dass du es hast ruhen lassen.
    Großartig!
    deine Bärbel

  4. do sagt:

    So ist es doch manchmal: Ideen erscheinen und verschwinden wieder. Aber du hast den Trick raus, stehen lassen und später wieder kommen. Perfekt.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b