Belangloses am Blog

Havarie

am Vormittag. Ich war nach dem Frühstück nochmal eingeschlafen, so richtig rappelte. Um 11 Uhr würde ich wach und hörte :P ap, komm doch mal, die Mam läuft aus.
Aber blitzartig war ich putzmunter. Neben meinem Bett eine große Pfütze. Schnell die Schläuche von den beiden Nierenkathetern kontrolliert. Gott sei Dank alles ok, ein lautes Aufatmen. Nur aus dem linken Beutel tropfte es fröhlich vor sich hin. Er hatte irgendwo ein Leck. Zum Glück hatte ich noch 2 Ersatzbeutel liegen und Bärbel kam gleich zum Wechseln. Also keine Panik und die Hütte ist nun auch gleich geputzt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Nur eine Leck im Beutel ist ja keine Sache, kann einen aber ganz schön erschrecken – vor allem nach deiner neulichen Erfahrung mit den Schläuchen.
    Herzlich, do

  2. Hach je, mit den Dingern hast Du aber auch Probleme. Bloß gut, dass die Schläuche nicht rausgerutscht waren. Dass die Dinger ein Leck bekommen können ist natürlich blöd.
    Hab einen guten Abend liebe Brigitte.

  3. minibar sagt:

    Oh weh, was doch alles passieren kann.
    Gut, dass immer jemand bei dir ist.
    Und dass deine Schwester sich so gut auskennt.
    Ersatzbeutel hattest du. Die müssen aber wieder aufgestockt werden.
    Bin gerade von meinem Mittagschlaf aufgestanden.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b