Belangloses am Blog

217/365

Nachdem mein Vogelhaus die letzten Baumfällarbeiten im Frühjahr nicht heil überstanden hat, wurde nun Ersatz besorgt. Nun hoffe ich, dass ich Frau Nachbarin ein paar Futtergäste abspenstig machen kann.

217a

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. August 2015, 17:22 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hach guck ma – das ist ja ganz unseres. Nur ist unseres nicht mehr so schön neu :-( Nach etlichen Jahren lösen sich immer mal wieder die Dachschindeln. Aber sonst ist es sehr robust. Auch der Deckel in der Mitte ist abhanden gekommen. Aber wofür haben wir Hessen denn unsere “Schoppedeckelscher”? Viel Spaß damit, wenn die Zeit dafür wieder kommt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. blechi-b sagt:

    @do: Nein, das tue ich nicht. Ab und an kommen mal paar Körner rein, aber äußerst selten. Die Fotos stammen alle aus dem Garten der Frau Nachbarin. Ich habe einen kleinen Gartenteich, da kommen sie zum Trinken.

  3. blechi-b sagt:

    @Andrea: Nein, das tue ich nicht. Ab und an kommen mal paar Körner rein, aber äußerst selten. Die Fotos stammen alle aus dem Garten der Frau Nachbarin. Ich habe einen kleinen Gartenteich, da kommen sie zum Trinken.

  4. do sagt:

    Ich schliesse mich Adreas Frage nach der ganzjährigen Fütterung an.
    Dein neues Häuschen ist ja sehr hübsch.
    Herzlich, do

  5. Andrea sagt:

    Fütterst du das ganze Jahr über?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b