Belangloses am Blog

Magic Letters … A – Anfang

magicletters

Nun werdet ihr euch sicher fragen, was dieses völlig unspektakuläre Bild mit dem Anfang zu tun hat. Das ist ganz einfach: Mir ist etwas passiert, das es so noch nie bei mir gab. Mein Urlaub auf Zypern begann damit, dass mir meine Kamera meldete: keine Speicherkarte. Die stak nämlich daheim im Rechner. Also wurde gleich nach Ankunft der erste Technikladen gestürmt, um eine Karte zu kaufen. Mit diesem Probebild im Laden war das dann der Anfang vom Urlaub.

050115_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Januar 2015, 14:16 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Na bei diesem Anfang kann der Urlaub ja nur besser werden :-)

    LG Soni

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ach Du meine Güte! Da hat ja Dein Urlaub wirklich gut angefangen. Mir ist das aber auch schon passiert – allerdings nur bei Ausflügen. Habe mich aber trotzdem halbtot geärgert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. blechito sagt:

    und wir sind mit drauf auf dem bild :)

  4. Klaus sagt:

    super gemacht, schönen Tag , Klaus

  5. Paleica sagt:

    eine sehr amüsante umsetzung! mir ist das auch schonmal passiert, sehr ärgerlich! ein glück hast du gleich ein geschäft gefunden um das problem zu beheben :)

  6. Markus sagt:

    Oh nein, der absolute Albtraum!! Ohne Kamera inkl Speicherkarte kein Anfang des Urlaubs… Kann ich sehr gut nachvollziehn…
    VG Markus

  7. Kenne ich irgendwo her. Man rennt mit schussbereiter Kamera zum Fenster um das Vögelchen zu erwischen und SCH*** die Karte ist noch im Laptop… Nie wieder!!!
    Das wird man nach so einem Erlebnis nicht wieder vergessen.

  8. minibar sagt:

    Klasse, das ist ja genial!
    Aller Anfang ist schwer.
    Mein Magic Letter kommt gleich auch.
    Liebe Grüße Bärbel

  9. Elke sagt:

    Das ist ja auch ein Ding! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du damals ganz andere Sachen im Kopf hattest, an die du denken musstest. Ich will’s nicht beschreien, aber ich glaube, mir passiert das inzwischen nicht mehr. Ich habe immer mehrere Speicherkarten einstecken. Dafür habe ich mir gerade mal wieder Bilder gelöscht, die ich eigentlich nur archivieren wollte, ausgerechnet die von der Algarve. Irgendwie kann ich’s nicht glauben und hoffe immer noch, dass die nur in einem verkehrten Ordner gelandet sind und ich sie wieder finde. Denn im Papierkorb waren sie auch nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Und künftig wirst Du Dich immer an diese Begebenheit erinnern und nie wieder die Karte vergessen :-)

  11. Anette sagt:

    In manch anderen Ländern wärst dumm dagestanden ;-)
    Dort hätte es keine Speicherkarten gegeben.
    Glück gehabt …
    Ich will bei diesem Projekt auch mitmachen!
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b