Belangloses am Blog

6/365

Der Läppi ist wieder da und erstrahlt in neuem Glanz frisch repariert. Hat sich echt gelohnt, die Hauptleiterplatte war hinüber. Nicht ganz billig aber zum Glück Garantieleistung.
Damit konnte ich hier die Adventsedition gegen das Winteroutfit tauschen.
Ihr müsst sicher wieder aktualisieren.

060115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. Januar 2015, 09:34 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Silvia sagt:

    PRIMA ! … da kann ja das Lapptoppen :-) wieder losgehen!

  2. Bellana sagt:

    Ohne Läppi fehlt irgendetwas!
    Dann freuen wir uns jetzt auf viele neue Beiträge….
    Grüßle Bellana

  3. Nun kannst Du also wieder in die Tasten kloppen :-)
    Beim Anblick Deines Winterbildes friert mich gleich, daher soll es doch wärmer werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Ja, dann kann’s ja bei Dir auch wieder losgehen. Aber das nach so kurzer Zeit schon die Hauptleiterplatte kaputt war, dürfte eigentlich nicht sein, aber wie das so ist dürfte, hätte, Fahrradkette. Jetzt ist er ja wieder wie neu und Du kannst wieder viel schreiben. Ich bin noch nicht wieder so im Fluß, aber vielleicht kommt das auch noch.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Elke sagt:

    Ahhh – ja! Eben hab ich auch den Winter. Schön, dass du deinen Läppi wieder “gesund” zurück hast. Wie sieht der Winter denn bei euch aus? Bei uns wird’s gerade wieder warm. Nachdem wir gestern noch schönen Rauhreif im Garten hatten, ist nun wieder alles grün (oder Matsch).
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Waldameise sagt:

    Na dann, auf ein Neues auch an dieser Stelle, liebe Blechi. Viel Freude am und mit dem frisch operierten Läppi
    wünscht mit einem lieben Gruß
    die Waldameise

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b