Belangloses am Blog

Montagsherz

Bei Frau Waldspecht wird montags weiter geherzelt und wenn ich gerade ein Herzchenfoto habe, werde ich es auch zeigen. Wöchentlich wird das bei mir aber sicher nicht klappen.
Heute habe ich mir nun endlich das erste Urlaubsfoto auf den geborgten Rechner gezogen. Dieses Steinherz fand ich auf Zypern ca. 6 km von Famagusta entfernt bei der Ausgrabungsstätte Salamis.

050115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Januar 2015, 13:36 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Margret sagt:

    Sch̦nes Mitbringsel Рund als Foto ja auch leicht zum Transportieren.

    LG Margret

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, schön, dass du uns ein kräftiges Steinherz präsentierst.
    Toll, sowas gibt es auf Zypern! Toll!
    Dir eine gute erste volle Woche in 2015
    Bärbel

  3. Geht ja wieder zügig vorwärts bei Dir mit dem Bloggen :-)
    Ja, Urlaubsfotos Рauf die warte ich auch noch. Aber bitte sch̦n langsam liebe Brigitte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Anette sagt:

    Zuerst möchte ich dir für 2015 alles Gute wünschen!
    Es kann nur besser werden!
    Und ich freue mich über jedes Herz, auch wenn es nicht wöchentlich kommt.
    Das Herz schaut alt aus, auch in der Antike wurde schon geherzt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Anette

  5. Klaus sagt:

    das finde ich echt schön, wünsche eine gute Woche, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b