Belangloses am Blog

5/365

Eine meiner Lieblingsspeisen hat mir der Schwieso ins Haus gebracht, eine Lachsforelle frisch gefangen und geräuchert. Wenn ich nur so viel essen könnte wie ich wöllte. Aber ich krieg das Ding schon klein *g*.

040115_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. Januar 2015, 19:54 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ja, da läuft bei mir gerade auch das Wasser im Mund zusammen. Sieht lecker aus und hat bestimmt auch superlegger geschmeckt:-).

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Wir waren gestern auch zum Mittagessen eingeladen. Aber ich konnte nicht schon wieder Braten nehmen, habe mich für Fisch mit Reis und Salat entschieden. Das war gut so.
    Aber so frisch geräuchert – mit Butterschnitte – hm, einfach köstlich!

  3. do sagt:

    Guten Appetit wünsche ich dir.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b