Belangloses am Blog

193/365

Als ich Samstag Abend wieder zurück ins Kurheim fuhr, war gerade der Mond ausgegangen, riesig groß stand er da am Himmel und ich habe mich geärgert, dass ich die große Kamera nicht mit hatte. Dabei wäre es so einfach gewesen, hätte sie ja nicht tragen müssen. Nun ja, musste das Handy her halten, also keine Bildqualität, aber diesen Mond musste ich trotzdem haben.

193

Und so siehts dann aus, wenn er vom Himmel fällte oder Frau aus Versehen nochmal mit dem Finger auf den Auslöser kommt.

193a

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Juli 2014, 10:21 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Haha. Wenn er vom Himmel fällt, das ist gut. Hätte auch ein super Ratefoto abgegeben.

  2. minibar sagt:

    Klasse, man kann ihn ja sogar erkennen, die Handy-Kameras sind doch besser als ihr Ruf.
    Hihi, Klasse, der Mond als Schleifspur, schöner als die einer Nackschnecke.

  3. Elke sagt:

    Na gottseidank ist er nicht wirklich “aus”-gegangen *gg*. Tolles Bild vom Vollmond.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Dir geht es schon wieder so gut, dass du den Mond vom Himmel fallen lassen kannst ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b