Belangloses am Blog

181/365

Das neue Handy wurde mir nun zwar hier her geliefert, die SIM-Karte allerdings nach Hause: Hätte ja mal jemand vorher drüber schlafen können.

181

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Juli 2014, 10:14 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Alles Gute für dich …
    Hoffentlich bist bald wieder mobil unterwegs, sprich, die Sim_Karte ist da.
    Liebe Grüße, Anette

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    erst einmal möchte ich Dir alles Gute wünschen und dass die Reha von Erfolg gekrönt ist.

    Das mit dem Handy ist ja wirklich blöd. Jetzt hast Du so’n schönes neue Teil und kannst es nicht benutzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Anke sagt:

    Glückwunsch zu diesem wunderschönen ” Ding “. Ich habe ja neuelich das, meines Sohnes geschenkt bekommen. Noch ist seine Sim-Karte drin, aber im September kaufe ich mir eine bei A***l****i,die ist recht günstig und ich habe alles,was ich brauche. Internet und viele Telefonate und SMS frei.
    Deine Simkarte kann dir sicher jemand nachschicken.

    Dir wünsche ich noch einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Elke sagt:

    Na, ich schätze, Katja kann sie dir nachschicken. Besuch bekommst du doch sicher auch. Blöd ist es trotzdem.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Maksi sagt:

    Wieso brauchst du eine neue SIM-Karte? Änderst du deine Rufnummer/den Anbieter? Oder brauchst du eine andere Größe der SIM-Karte?
    Ist das jetzt das Galaxy S3?

    Alles Liebe und weiter gute Erholung in der Kur/Reha!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b