Belangloses am Blog

182/365

Man(n) hatte Mitleid mit mir und brachte die SIM-Karte. Bevor ich aber richtig loslegen kann, geht’s erst mal an die Strafarbeit: Binden wickeln. Sind ja nur 8 :-( .

182

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Juli 2014, 22:41 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Strafarbeit? Wo bist Du denn gelandet? Ich dachte an Erholung :mrgreen:

  2. Elke sagt:

    Das ist aber auch mächtig viel Zeugs, womit sie deinen Arm umwickeln. Schön, dass du deine SIM-Karte bekommen hast.
    LG – Elke

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    normalerweise geht das Wickeln ja flott, aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr mühsam ist.

    Ganz liebe Grüße, Anke

  4. Jutta sagt:

    Ooh ja, das ist wirklich Strafarbeit, liebe Brigitte. Das kenne ich nur zu gut. Früher musste ich meine Schuppenflechte u.a. mit Teersalbe behandeln. Flies drauf und einwickeln abends, morgens auswickeln und anschließend Binden wieder aufwickeln. Das macht wirklich keinen Spaß.

    Na ja, Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b